Behike 58?

Markiert: , ,

• Behike 58?

Avatar of Laurent Laurent schrieb vor 1 Jahr, 3 Monate 5 Mitglieder · 9 Posts

Joseph

Mitglied
    4. Januar 2020 um 15:20

Hallo zusammen

Werbung
    Zino Nicaragua Banner 1 728x90

Als ich letzten Juni in Havanna war, hatte ich einige Male in den LCDH Stores gehört, dass im 2020 eine Behike 58 auf dem Markt kommen soll.

Ich wäre schon froh, wenn endlich wieder die bisherigen Modelle verfügbar wären, trotzdem würde mich interessieren, ob sonst jemand aus dieser Community ähnliche Hinweise/Berichte hat… Ev. aus verlässlicheren Quellen (z.B. Intertabak oder 5th Ave)?

Vasilij

Gruppenleiter
    4. Januar 2020 um 19:08

Hallo Joseph, ich melde mich.

HAVE A GOOD SMOKE, Vasilij

Willst du kommentieren? Melde dich bitte im ZigarrenZone GenussClub an.

Vasilij

Gruppenleiter
    5. Januar 2020 um 16:53

Hallo Joseph. Wann die Behike 58 kommen wird ist ungewiss. Im Juni 2019 hat die Intertabak AG Exemplare in Havanna geraucht. Aber El Laguito war damals noch an verschiedenen Mischungen am Austesten. 

Joseph

Mitglied
    5. Januar 2020 um 17:01

Hi Vasilij. Alles klar, danke für die Info. Dann sind wir mal gespannt, wie’s weiter geht.

Alex

Mitglied
    5. Januar 2020 um 20:44

Einen konkreten Erscheinungstermin habe ich auch nicht. Ich vermute allerdings, dass sie auf dem XXII. Festival del Habano 2020 in Havanna vorgestellt wird. Vielleicht im Rahmen eines ebenfalls gerüchteweise angekündigten Sonderhumidors mit jeweils 20 Stück BHK 52, 54, 56 und 58. Preis: etwa 100.000 $.

Immerhin konnte ich schon mal  ein Vorabexemplar der BHK 58 rauchen: https://donalexandro.blogspot.com/2019/10/cohiba-behike-58-2019.html

Vasilij

Gruppenleiter
      5. Januar 2020 um 20:50

Vielen Dank für den hilfreichen Link, sehr schöner Beitrag.

Willst du kommentieren? Melde dich bitte im ZigarrenZone GenussClub an.

Daniel

Mitglied
    7. Januar 2020 um 12:29

Hallo zusammen, ich kann den Hype um die Behike Zigarren nur teilweise verstehen.Hatte selber das Glück eine Kiste BK52 vor Jahren zuerwerben, zum normalen Preis ca.30€ in Spanien im Urlaub.Habe jetzt noch 2 Stück übrig,ich würde  eine gut gelagerte Kiste Partagas ENo2 der BK vorziehen.Die “normalen”Genussraucher werden mit solchen Preisen eher ausgegrenzt,am Schluss landet die Kiste irgendwo auf der Welt als Prestigeobjekt bei jemanden der die Zigarre und ihren Weg dorthin nicht zu schätzten weiss.

Im Bild eine wunderbare Hoyo Serie Sevilla Jar

Lg Dani

Vasilij

Gruppenleiter
      7. Januar 2020 um 15:27

Herrlich 🙂

Laurent

Mitglied
    22. Januar 2020 um 21:26

Meine eigene Erfahrung ist, dass je kleiner die BHK (d.h. 52) je besser. 56 fand ich weniger ausgewogen

Bitte melde dich an um zu antworten.

Original Post
0 of 0 posts June 2018
Now
Werbung
LaGalanaRobusto01 728x90
Werbung
LaGalanaSalonChurchill01 728x90