• Vasilij

    Administrator
    20. April 2023 um 8:14

    Oh, wow, das ist so HAMMERRRRR!!! Es ist zu weit weg für mich, aber ich wäre sehr gerne dabei. Ich finde es toll, dass du das organisierst und es wird bestimmt ein großer Erfolg! Wenn du nach der Veranstaltung Zeit findest, darüber zu berichten, würden wir uns alle sehr freuen!

    • Ralf

      Mitglied
      20. April 2023 um 16:53

      Ich danke Dir – ja da hoffen wir mal auf gutes Wetter, wobei das Gastrozelt mit 5x7m eigentlich auch genügent Platz hat um drinnen zu rauchen. Da es schon nach ein paar Stunden die ersten Rückfragen zum Event gab hier noch ein paar Zusatzinfos:

      Öffnungszeiten: Haben wir noch nicht! Aber da das Tunier so ab ca 10 Uhr beginnt wird auch das Gastrozelt auf haben, sodass man auch schon Vormittags eine dampfen kann. Abends richtet es sich ein wenig danach wie viele Leute darauf bock haben – also bis 20 Uhr sollte es schon sein – Freitag und Samstag wird es sicher “etwas” länger gehen.

      Eintritt: Es kann sein das der Beach Club 2-3 € Eintritt verlangt – dafür können aber auch alle stationären Sanitäranlagen benutzt werden. Im Gastrozelt zum Smoke on the beach ist der Zugang frei!

      Zigarren: Es dürfen eigene Zigarren mitgebracht werden – ABER da Uwe für uns einen eigenen Humidor mit einer Auswahl an Zigarren bereit stellt – sollte man von diesem Angebot reichlich gebrauch machen.

      Bilder: Ja man kann meine Bilder auch vor Ort erwerben. Falls einer es nicht schafft zum Event und genau DAS EINE Bild entdeckt was er unbedingt in seine Männerhöhle oder edler Zigarren Lounge haben möchte finden wir da auch einen Weg. Einfach mich anschreiben!

      Änderungen in allen Punkten vorbehalten. ???

      • Vasilij

        Administrator
        22. April 2023 um 7:21

        danke für diese Infos!

  • Ralf

    Mitglied
    10. Mai 2023 um 11:32

    Kurzes Update zu den Eintrittspreisen an der Tageskasse und online:

    Tagesticket 5€, 4 Tagesticket 10€, unter 14 Eintritt frei

    https://beachride.de/zuschauer

    Donnerstag 11 Mai – Zigarrenfreunde & Whiskyclub Oldenburg Stammtisch ab 16 Uhr

    ab Freitag 12 Mai lt. Wettervorhersage sogar mit Sonnenschein ???

Log in to reply.

de_DE